Am 17. September 2020 besuchte die 5 LWb Klasse des Francisco Josphinum Wieselburg mit den Lehrpersonen Frau Mag. Mayrhofer und Herr DI Pointner unseren Betrieb.

Die Schüler der Maturaklasse waren auf Fachexkursion in unserem Betrieb, wo Teilbereiche der Produktion von Futtermitteln, Sojabohnenverarbeitung durch extrudieren und pressen, sowie die Energiegewinnung durch Wasserkraft einen Teil der Besichtigungstour in der Steiermark darstellten.

Unsere Mitarbeiter DI Hubert Hartl, Reinhard Kainz, DI Josef Posch sowie der Chef des Hauses persönlich kümmerten sich um unseren Besuch, der extrem diszipliniert und aufmerksam den Ausführungen unserer Professionisten lauschte und auch einige Fragen zu Diskussionen führten. Nach einer kurzen Abschlusserfrischung ging es für die Josephiner weiter in die Landeshauptstadt!

Wir bedanken uns für den Besuch und wünschen der 5 LWb alles Gute für die anstehende Matura und für das weitere Berufsleben!

Kategorien: Aktuelles

Wir kaufen/verarbeiten Ihre Sojabohnen/Donau Sojabohnen!
Sie suchen einen Käufer oder Verarbeiter?
Kontaktieren Sie uns!


office@grosschedl-futter.at


Tel. 03113 2208